Das Dale-Carnegie Verkaufstraining von Dale Carnegie
Dale Carnegie ist der Inbegriff des erfolgreichen amerikanischen Selfmade-Mannes. Seine Kurse werden in 80 Ländern der Erde durchgeführt und sind zu einem Markenzeichen erster Güte geworden. Selbstvertrauen, positive Lebenseinstellung und die Fähigkeit zur Kommunikation sind die erfolgversprechenden Hauptziele des Carnegie-Trainings.
Die Kapitel führen einen durch alle möglichen Punkte eines Verkaufsgespräches mit den Punkten Kundenwerbung, der Vorbereitung der Kontaktaufnahme und des darauf folgenden Erstgespräches, die Chancenanalyse und die Lösungsentwicklung und deren Lösungspräsentation, die Bewertung durch den Kunden, die Verhandlung, Zusage, Nachbetreuung und natürlich, wie man mit Einwänden umgeht.
„Wenn ein Geschäft aus rein finanziellen Erwägungen zustande kommt, haben wir mit einiger Wahrscheinlichkeit den Wert unseres Angebots nicht genügend herausgestellt.“
„Der Unterschied zwischen einer erfolgreichen und einer gescheiterten Person besteht oft darin, dass der Erfolgreiche aus seinen Fehlern lernt und auf neuen Wegen von vorne beginnt.“
Dieses Buch ist ein Klassiker unter den Verkaufsbüchern und man merkt ganz klar dass die neuen Player so nenne ich Sie mal alles von Dale Carnegie kopieren und abschauen und als ihr Werk weiter verkaufen.Jeder Verkäufer sollte dieses Buch einmal gelesen haben es sind alte Prinzipien die aber noch aktuell sind und sehr wichtig sind in der heutigen Zeit.“ – Martin N. / amazon.de
„Verkaufstraining“ ist ein Klassiker“ was daran liegt das, dass Buch aus 2003 ist, auch wenn du die 8 Auflage aus 2020 kaufst, ist das Buch nach wie vor auf den Stand von 2003. Das ist auch schon das für mich größte Manko an diesem Buch. Sicherlich fällt beim Lesen, schnell auf, wer sich bei wem Inspiration geholt hat. Doch Stand heute finde ich die Personen mit der Inspiration allemal informativer als die CARNEGIE ASSOCIATES.“- moby22 / amazon
„Meiner Ansicht nach beschreibt dieses Buch sehr gut, auf welche Soft-Skills es ankommt, um als Verkäufer erfolgreich zu sein. Jedoch ist dieses Buch nicht nur für Verkäufer interessant, sondern auch für andere Leute – man muss sich ja in den verschiedensten Lebenssituationen so gut wie möglich verkaufen können. Inhalt dieses Buches ist auch die gezielte Kommunikation, die nicht nur Verkäufer, sondern auch Menschen im Alltag bewusst einsetzen können.- K. Klug / amazon
„Schade eigentlich! Mit dem Namen Dale Carnegie darf man doch auch revolutionäres, neues, bisher unaussprechliches und etwas Verrücktes veröffentlichen. Das alles ist in diesem Buch nicht zu finden. Es ist langweilig und handelt von Bekanntem. Man hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht diesen alten Wein in neue Schläuche zu füllen. Man hat nur Dale Carnegie drauf geschrieben. Die beste Idee ist die zielgerichtete Verwendung der Glaubwürdigkeitsaussage. Aber Testimonials sind nun auch keine ganz neue Erfindung. Diese Buch lohnt Ihre Zeit nicht!“ – M. Schroeder / amazon
Gerne prüfen wir dein Buch auf
Herz und Nieren und
veröffentlichen es auf dieser Seite.