Welche Verkaufstechnik passt auf welchen Kunden?
Jeder Mensch ist verschiedenen und springt beim Kauf auf unterschiedliche Verkaufsargumente an, wodurch sich verschiedene, auf den Kunden abgestimmte, Verkaufstechniken entwickelten. So wurden im Laufe der Zeit von Verkaufstrainern bestimmte Kundentypen...
So erstellst du effektive Landingpages
Eine Landingpage ist die erste Seite, die ein Besucher sieht, wenn er auf deine Website klickt. Du hast ihn jetzt quasi bis hierhergelockt. Nun geht es darum, ihm dein Angebot schmackhaft zu machen. Da die Verweildauer sehr kurz und die alltägliche Ablenkung sehr...
Extreme Ownership – Was liegt in deiner Macht
Bewusste Menschen übernehmen Verantwortung für sich und ihr Leben. Sie suchen die Gründe nicht in den äußeren Umständen, sondern suchen nach den Details, die sie selbst hätten besser machen können. Beim nächsten Versuch wenden sie das Gelernte an. Durch diese...
Full Power Leadmarketing: Gestalte dein eigenes Webinar
Eine der vielen Möglichkeiten, Leads zu generieren ist, wie du aus dem vorangegangenen Blog-Artikel weißt, das Durchführen eines Webinars in deinem Fachgebiet. Hier kannst du dich zeigen, die Leute direkt von deinem Wissen und deiner Person überzeugen, ersten...
Verkaufstraining – Lernen von den Großen: „Start with the Why“
In jedem Business, in jeder Branche und in jedem Fachgebiet lautet eine Empfehlung, sich mit den jeweils Besten, den Vorreitern, den Profis des bestimmten Themas zu beschäftigen. Diese Menschen können uns inspirieren, Vorbild sein, motivieren, Hilfestellungen...
11 Ideen, die Leads generieren
Die wichtigste Frage beim Leadmarketing: Wie kommt man an neue Kunden? Es gibt hier eine Vielzahl von Möglichkeiten und sicher lohnt es sich auszuprobieren und zu experimentieren, denn nicht jede ist für jeden passend. Am besten eignet sich eine Auswahl an den hier...