Buch-Empfehlungen „Verkaufstraining“

powered by YessYess Verlagsagentur

Heiß auf Kaltaquise von Tim Taxis

Über den Autor

Tim Taxis ist internationaler Sales Experte, Bestseller-Autor, mehrfach ausgezeichneter Trainer und professioneller Redner. Bereits im Jahr 2012 wurde Tim Taxis zum „Trainer des Jahres“ gekürt. 2016 wurde ihm diese Ehre als einzigem Trainer überhaupt ein zweites Mal zu Teil. Zu seinen weltweiten Kunden gehören DAX-Konzerne, klassische Mittelständler sowie internationale Marktführer.

Buchinhalt

Keiner mag die Kaltakquise. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Business-Kunden. Stellt sich die Frage: Wie kann der telefonische Erstkontakt authentisch, einfach und überdurchschnittlich erfolgreich gelingen? Mehr noch: Wie kann die Telefonakquise sogar Spaß machen – Ihnen und dem Kunden? Die Antwort liefert dieses praktische Taschenbuch – voller Praxisbeispiele und Wortwendungen für den direkten Einsatz im Arbeitsalltag.

Der Autor zeigt darin nicht nur, WAS es zu tun gilt, sondern vor allem auch: WIE genau. Kurz, prägnant, relevant – mit vielen 1:1- Beispielen aus der Praxis für die Praxis.

Aus dem Inhalt: 

  • Heißstart: Akquise-Telefonate live 
  • Kaltakquise: Schluss mit Schema F 
  • Vorbereitung: Darauf sollten Sie achten 
  • Wie Sie das Vorzimmer erobern 
  • So gewinnen Sie den Entscheider für sich 
Zitate aus dem Buch
„Niemand bekommt gerne etwas verkauft. Sonst kommt er sich nämlich für dumm verkauft vor. Aber selbst entscheiden und kaufen tut jeder gerne.“

„Wenn Sie den Menschen gewinnen, gewinnen Sie auch den Kunden.“

Rezensionen

Deutschlands Top-Trainer, Tim Taxis, ist etwas gelungen, was es schon lange nicht mehr gab: wirklich neue Ansätze in der Kaltakquise zu entwickeln. Diese Ansätze sind dabei so effektiv, dass sie in der Praxis wie selbstverständlich umsetzbar sind.“ Christian Petschik, Vice President Sales, arvato AG – ein Bertelsmann Unternehmen

„Es gibt unzählige Bücher für Vertrieb und Akquise. Mein Eindruck ist: Sie bieten nur alten Wein in neuen Schläuchen. Ganz anders dieses Buch: Hier finden Sie Methoden, die Sie sicher noch nicht kennen. Gerade auf Entscheiderebene vermögen sie Türen zu öffnen, die bislang noch verschlossen waren.“ Chris Debner, Executive Director, Ernst & Young

„Ich habe 25 Jahre Vertriebserfahrung und bereits tausende von Kaltakquise-Gesprächen erfolgreich geführt. Gerade deshalb bin ich immer neugierig und aufgeschlossen für neue Ansätze. In den letzten Jahren habe ich mit vielen sog. Top-Verkaufstrainer inhaltlich beschäftigt. Die meisten liefern mehr oder weniger geeignete theoretische Erläuterungen und Anleitungen für Kaltakquise und Verkaufsgespräche am Telefon bzw. face2face. Tim Taxis ist in meiner Erfahrungswelt der Einzige, der kurz und auf den Punkt gebracht sehr strukturiert und leicht nachvollziehbar den gesamtem Akquiseprozess darstellt und vor allen konkrete 1:1 umsetzbare Gesprächsleitfäden für alle Situationen vorgibt, die extrem gut funktionieren! Ich setzte viele seiner Techniken und Vorschläge jeden Tag sehr erfolgreich ein. Von mir 10 Sterne!!!“ – Voti / amazon

„Jeder im Verkauf bzw. im Vertrieb, der mit Neukundengewinnung zu tun hat, muss aus meiner Sicht dieses Buch lesen. Ich bin extrem begeistert, weil die Inhalte derart praxisorientiert sind, wie ich es von keinem anderen Trainer/Autor kenne. Angefangen mit der Begrüßung bis hin zu Closing. Hier ist ein Profi am Werk. Die Detailstärke dieses Buches ist einzigartig. Daher uneingeschrängt empfehlenswert!“ – Skandagel / amazon

Gerne prüfen wir dein Buch auf
Herz und Nieren und
veröffentlichen es auf dieser Seite.