Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer von Martin Limbeck
Der Unternehmer ist nicht nur einer der erfolgreichsten Verkaufsexperten Europas, sondern auch Autor zahlreicher Bestseller, sowie Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der LIMBECK® GROUP. Dabei überzeugt das Unternehmen auf ganzer Linie: Martin Limbeck wurde für seine ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung mit dem „Wirtschaftsmagnet“ ausgezeichnet. Das Siegel wird an besonders starke Unternehmen vergeben, die für eine ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung stehen und dies in sieben Bereichen, wie betriebswirtschaftlicher Performance und Innovationskraft, bis hin zu sozialer Verantwortung, belegen.
Martin Limbeck ist stolz auf das, was er tut. In seinen Vorträgen, Seminaren, Coachings und mit seiner ausgezeichneten Online Academy für Blended-Learning motiviert er jeden einzelnen, seinen Beruf zu lieben. Jeden Tag hart an sich zu arbeiten. Martin Limbeck gehört zu den wenigen Top-Speakern, die wirklich leben, was sie lehren. Disziplin, Ehrgeiz und der absolute Wille zum Erfolg haben ihn dahin gebracht, wo er heute ist.
Der Erfolg spricht für den Vizepräsidenten des Club 55. Er wurde in den USA mit dem „Certified Speaking Professional“ geehrt. Das ist die höchste Auszeichnung der Rednerbranche. Nur wenige Referenten im deutschsprachigen Raum können sich damit schmücken. Dieses Zertifikat ist kein Preis, der verliehen wird. Es ist ein Titel, der in einem anspruchsvollen und langwierigen Bewerbungsverfahren verdient werden muss.
Zahlreiche weitere Auszeichnungen machen deutlich: Martin Limbeck ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und für Verkäufer und Manager jeglicher Couleur zum absoluten Vorbild geworden. Der „Conga Award“ Gewinner ist unter anderem zweifacher „Trainer des Jahres“, „Speaker of the Year“, „TOP SPEAKER“, „Vorbildunternehmer des Jahres “ und wurde Preisträger des „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung.
Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene. In dieser Neuauflage teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit den Lesern: Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und trotz aller Erfolge stets Mensch bleiben. Nun mit zusätzlichen Kapitel, was sich heute im Verkauf ändert.
„Hoffnung ist aufgeschobene Enttäuschung.“
„Verkaufen ist eine emotionale Sache. Der Verstand findet hinterher immer eine passende Begründung für die Entscheidung unserer Gefühle. Emotion siegt immer über die Ratio.“
Plausibel
schnell zu lesen
gut zur Auffrischung
Gutes Buch mit witzigen realistischen Situationen. man muss es einfach gelesen haben…“ – Vertrieb49447 / amazon
„Tolles Buch, sehr real alles beschrieben. Tolle Tipps die man unbedingt sofort ausprobieren möchte. Es läuft wahrlich ein Kopfkino ab… auch was für jemand der noch die was mit Vertrieb zu tun hatte. Sehr zu empfehlen..“- Beckett / amazon
„Auch wenn das Buch sehr viel von Selbstbeweihräucherung des knochenharten Verhandlungsführers Limbeck in sich hat, kann man auf kurz oder lang doch Vieles daraus für sich verwerten. Der eine mehr, der andere weniger, der eine das, der der andere das. Allein psychologisch gibt es einem viel mit, erleichtert einem den Umgang mit diversen Kundentypen, steckt an, sich doch auf den unbeliebten Kundentyp XY einzulassen und ihn zu knacken. Das EIGENTLICH leidige Thema eines Verkäufers um die Preisverhandlung war persönlich mein Favorit. Da steckt das größte Potenzial des Buches für jeden drin. Es strickt zudem ein Muster davon, wie man sich selbst auf ein „Neues Ich“ als Verkäufer vorbereiten kann, sei es in der persönlichen Vorbereitung, Kleidung und im Oberstübchen. Das Buch wird das Rad nicht neu erfinden, zeigt aber mit guten Beispielen aus dem Alltag in Vertrieb und Verkauf, wie man es noch anstellen könnte. Ich darf behaupten, dass es mir persönlich direkt mehr Erfolg brachte. Eine Dekade Automobilverkäufer , das Buch zweimal hintereinander gelesen – Woche drauf an einem Tag 5 Autos, was noch nie zuvor der Fall war. Das Ganze mit Spaß, mit starkem Ertrag dank gut vorbereiteter Preisverhandlung UND VOR ALLEM: mit zufriedenen Kunden, die ebenfalls Spaß am Fahrzeugkauf hatten. Würde das Buch nicht so viel Werbung für sein erstes Buch machen und der Limbeck sich nicht selbst und sich als Marke so in den Himmel heben, gäbe es den 5. Stern. Aber er ist so, und er wird mit den 4 Sternen leben können, schließlich ist er dankbar über Feedback ;-)“ – Tino / amazon
Gerne prüfen wir dein Buch auf
Herz und Nieren und
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